Die Firmengeschichte

Geschaeft

Robert Karolyi lernte das Installateur-
handwerk bei der Firma Horvath in Bruckneudorf, welche er nach der Pensionierung seines Lehrherrn übernehmen sollte. Durch die Geburt seiner Tochter Kristin entschloss er sich, einen eigenen Betrieb in Neusiedl am See aufzubauen.

Begonnen wurde in der elterlichen Garage mit zwei Monteuren.

Heute unterstützen Robert Karolyi ein Techniker im Innendienst, ein Techniker im Außendienst, vier bestens geschulte Monteure, vier Lehrlinge und eine Sekretärin.

In den buchhaltärischen Belangen und im Marketing steht ihm seine Gattin Gerda zur Seite. Mit dem Bestreben seinen Kunden immer die neuesten Produkte, Techniken und Materialien nahezubringen, wurde 1996 mit einem Firmenneubau im Industriegebiet von Neusiedl am See begonnen. Seit 1997 bietet er nun seinen Kunden im neuen Firmengebäude einen wunderschönen Schauraum, der immer auf den aktuellsten Stand in Sachen Bäder und Heizung gebrachtn wird. In der großzügigen Lagerhalle steht nun ein umfangreiches Sortiment griffbereit zur Verfügung.

Moderne Büros und ein Besprechungsraum geben sowohl den Mitarbeitern, als auch den Kunden den richtigen Rahmen zum Wohlfühlen und für eine kompetente Beratung.

Die Familienplanung wurde nach den Geburten seiner beiden Söhne 1991 und 2001 abgeschlossen. Zur Weiterentwicklung und Verbesserung seines Unternehmens warten aber noch viele Ideen, die es in der Zukunft umzusetzen gilt.